Online trading -
Share trading
Easy and clear

Welcome to the stock market

Welcome to online trading with flatex, one of Germany’s best-known online brokers! The internet means that exchange trading is now also attractive for private investors, regardless of whether you are interested in day trading or in trading CFDs. Online trading means quickly executing transactions anytime and anywhere using a computer, and under favourable conditions. But, this also means that you have access to share prices, market analyses and the tried and tested strategies of successful traders, which you can adapt for your own purposes.

Online trading: Here’s how it works

Choose an online broker that you can trust: flatex is not only a low-cost partner, but also a partner with a great deal of experience and excellent market knowledge. You, as the trader, submit an order to your broker who forwards this to your selected stock exchange. For Germany and for trading German shares, this trading centre is generally Xetra, the Frankfurt Stock Exchange’s electronic trading platform. It covers over 95% of the trading volume. The orders are executed completely electronically.

A clear trading platform, a transparent and cheap pricing model and numerous free offers make flatex your perfect stock market partner. As an online broker, you can use flatex to request a certain number of real-time prices free of charge, manage a free cash and securities account and also make changes or delete orders for free.

You have to decide what the share prices are telling you; but flatex’s services are assured: online trading clear and affordable.

Buy and sell – everything immediately in real-time

You need to be quick to profit! With flatex, you don’t lose any time and can make decisions with a single click – and based on real-time prices: if you access a share offer in over-the-counter direct trading, you can immediately see what the order would cost you and decide whether to buy or sell at the click of a button.

Generate profit with little investment

You don’t need much to trade with flatex: Online access obviously, a bit of time, some money and a securities account, which you can open with us – free of charge. We do not require a minimum deposit. Contemporary Share trading at the click of a button, easy and straightforward – this is what distinguishes us as Germany’s cheapest online broker.

Learn how to trade with the flatex demo account

Take a close look at the flatex trading platform and learn how to trade under realistic conditions. Our demo account lets you gain initial experience – but with a virtual application.

If the demo account meets your requirements and expectations of online trading, take the leap and simply open a cash and securities account with flatex. Complete the online application to open the account/securities account  in just a few minutes. This is followed by a verification of identity by POSTIDENT procedure or even quicker using our video verification of identity. The access data for the online securities account is then received by post. Log in and use the huge range of trading opportunities provided by the online broker flatex. Trade shares, subscription warrants, certificates, bonds and investment funds as well as CFDs and foreign exchange (forex). You can choose from all of the German trading floors and numerous international stock exchanges as trading venues. Trading  via Xetra is also possible. If you decide on over-the-counter direct trading, flatex lets you choose from a range of renowned trading partners. You decide on transacting a buy or sell independently based on your capital with no necessary minimum deposit.

How online brokerage via flatex works - easy, fast and afforable.

Trading floor: stages that mean the world to us. And to you.

Easy, fast and cheap – how share trading works with flatex. flatex offers you a whole range of options for accumulating money: flatex lets you easily, quickly and affordably transact all on-exchange and over-the counter trades. Our portfolio ranges from shares, subscription warrants, certificates and bonds through to 5,000 tradeable investment funds from 86 investment companies. You can also trade CFDs. Choose between trading on Xetra, all German trading floors, a huge number of international trading platforms as well as over-the-counter direct trading with numerous renowned trading partners.

Investors do it easy with flatex online brokerage.
This is confirmed by comparisons.

We are the perfect place for you as a private investor: online trading with flatex, one of Germany’s best-known online brokers is easy, quick and cheap. On-exchange or over-the-counter – executing transactions pays off here, as flatex lets you make more money with little investment. Our favourable conditions for day traders and long-term investors effortlessly withstand any comparison. flatex customers always benefit from the best conditions. In contrast to many other online brokers, we offer an order fee that is always fixed and does not depend on the order volume. This applies in Germany and internationally, for on-exchange as well as over-the-counter trading. Additional exchange fees may be charged depending on the trading platform. No minimum deposit exists; the same is true for limit fees and so-called custodian fees.

By way of comparison: for the online brokerage offer of branch banks, the fees rise depending on the order volume. Normal banks demand a high price to manage this kind of securities account with high transaction costs and expensive investment consulting services. The bottom line is that these costs minimise your profit.

So how is flatex able to offer you cheap online securities trading? flatex does not have expensive branches and also does not offer any consulting-intensive investment and financing models or interest on credit balances. We focus on what’s important – giving you the cheapest possible trading opportunities.

Something that we do not skimp on is our customer service. This starts with a user-friendly, easy-to-use trading interface and continues with easily accessible contact partners. Our internet site also provides video instructions and an extensive FAQ area, which contains responses to many of your questions.

Our transparent and fair fee model has also won several awards. flatex has been distinguished by various specialist magazines and consumers and, in 2016, was awarded the “Broker of the year” at the broker-test.de broker selection. flatex was also awarded the “Handelsblatt” “Best Online Broker” quality seal the previous year. flatex was also a front-runner in cost-effectiveness in comparisons by “Stiftung Warentest” and “Finanztest”. But nothing beats taking the time to convince yourself!

What fees should I expect in online trading with flatex?

flatex offers online trading at unbeatable low-cost conditions and a transparent pricing policy: with a clear and consistent low-cost pricing model, straightforward trading interface and free cash and securities account management.

One order fee for everyone and everything.
5 euros is all that we ask – we do not charge any more for on-exchange trading on German and many international stock exchanges. The flat order fee applies for all transactions but does not include exchange fees. In over-the-counter direct trading, you can trade with flatex for a volume-independent flat fee of 5.90 euros per order. flatex therefore provides the proof that online trading does not need to be expensive. By way of comparison: For securities orders with renowned banks or savings banks, the fees rise depending on the order volume. Only flatex offers you outstanding cost-effectiveness in the truest sense of the word: This offer has already won us the award for the cheapest discount broker multiple times.

Stripped to the bare essentials. To increase your profit.

If our cheap fees have you looking for a catch, you can relax: there is none. At flatex, you only have to do without one thing, and that all the unnecessary bells and whistles. We don’t charge you for extras that you never even use. This is based on a very simple concept: We do not maintain an expensive network of branches and only maintain a single Web Branch. We also do not offer you any consultation-intensive investment or financing models. If you open an account with flatex, you don’t pay any account or securities account management fees, no limit fees and there’s no minimum deposit. External costs, such as exchange fees, only arise depending on the trading platform and are always transparently displayed. We do all of this to make sure that you as a trader have the flexibility to make spontaneous decisions.

flatex as an online broker offers an unbeatable low-cost platform for professional online trading, which makes online brokerage child’s play with an extremely low and standardised pricing system. Easily trade shares, etc., at an extremely low cost with a flat-rate order fee of 5 euros on all transactions, plus exchange fees. In addition, you have the opportunity to trade for a flat 5.90 euros in over-the-counter direct trading. Your cash and securities account are also administered by our custodian flatex Bank AG free of charge.

Whether short- or long-term: online trading with flatex is attractive for day traders and long-term investors

Your optimal broker for day trading
Online trading also makes day trading possible for private investors. However, they cannot execute their securities transactions themselves. You need a partner that knows the ropes, who provides good advice and who offers the optimum conditions for reliable and fast trading. flatex is your online broker who not only supports you in day trading but, thanks to numerous free offers, also ensures that your risk of loss is kept as low as possible. Get rid of time delays and benefit from an attractive real-time service: when you open a cash account/securities account with flatex, we offer you 50 real-time price requests free plus an additional 25 free real-time price requests a month. In addition, you are credited 10 further real-time price requests for every order you execute.

We enable every investor to trade securities on Xetra, all German trading floors, international stock exchanges as well as with our over-the-counter direct trading partners. Besides this, flatex also lets you trade CFDs. Whether you consider yourself a day trader or simply want to trade securities online - flatex offers you a quick, easy and cheap trading platform.

Invested for the long term.

Investment funds and ETFs are ideal for longer-term savings plans. flatex gives you the choice of over 5,000 investment funds from 86 investment companies – and you receive a discount of 50% on the issue surcharge on almost all funds. Systematically build your wealth with fund savings plans: flatex lets you start a fund savings plan from just 50 euros a month, where you determine the term and amount yourself. Your account is opened with our custodian flatex Bank AG.

CFDs – simply clever.

Besides trading in securities, flatex also lets you trade CFDs. CFDs or contracts for difference do not have a term limit and belong to the group of derivative financial instruments. You can speculate on the price changes of shares, commodities, indices, interest rate products or currencies without actually owning these yourself. And that’s precisely the key advantage: as CFD trading does not require you to buy the underlying product, you as an investor can trade with a relatively low capital outlay. Take long or short positions to speculate on rising or falling prices and use the opportunity to strike at the right time and profit from the resulting difference.

Your discount broker flatex makes CFD and securities trading easy for everyone.

CFDs for beginners – the flatex demo account

Despite the opportunities for great profits, CFD trading also involves a certain amount of risk due to its large leverage effect. As a result, we recommend that private investors, especially those who may not previously have had a much experience with the stock market, create a CFD demo account. At flatex you have the opportunity to test the trading platform without commitment and free of charge. We provide you with EUR 10,000 of “play money” for this purpose.
Registration for the CFD demo account

Anmelden und Online Trader werden

Den Onlineantrag füllen Sie in wenigen Minuten aus. Die Legitimation erfolgt per POSTIDENT-Verfahren oder noch schneller per Video-Legitimation. Der Depotantrag wird online an uns übermittelt und bedarf daher keiner postalischen Übermittlung. Die Zugangsdaten für Ihr Onlinedepot erhalten Sie auf dem Postweg. Schon können Sie günstig traden.

Wie schafft es flatex, Online Trading günstig anzubieten?

flatex verzichtet auf teure Niederlassungen und bietet keine beratungsintensiven Anlage- und Finanzierungsmodelle oder Guthabenzinsen an. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Günstiges Traden! Wir sparen jedoch nicht beim Kundenservice: Dieser fängt bei einer intuitiven Handelsoberfläche und gut erreichbaren und qualifizierten Ansprechpartnern an. Auf unserer Internetseite gibt es Videoanleitungen zu Produkten und Strategien sowie einen ausführlichen FAQ-Bereich, der viele Fragen vorweg beantwortet.

Einen Preis hat unser transparentes und faires Modell natürlich schon. Mehrere Preise sogar, denn Fachmagazine und Verbraucher zeichnen flatex gleichermaßen aus: Im Jahr 2017 erhielt flatex zum fünften Mal in Folge das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Bester Online Broker“. Auch bei Stiftung Warentest bzw. Finanztest erreicht flatex in puncto Preis-Leistung-Verhältnis regelmäßig die vorderen Plätze. Überzeugen Sie sich am besten selbst!

Nein Danke

Online Broker flatex: ein Unternehmen der Fintechgroup AG

Online Trading -
Aktienhandel
leicht und verständlich

Willkommen an der Börse

Herzlich Willkommen beim Online Trading mit flatex, einem der bekanntesten Online Broker Deutschlands! Das Internet macht den Börsenhandel auch für Privatanleger attraktiv, egal, ob Sie ins Daytrading oder in den Handel mit CFDs einsteigen wollen. Online handeln, das heißt schnell Transaktionen jederzeit von überall aus über den Rechner abzuwickeln, und das zu günstigen Konditionen. Das heißt aber auch, dass Sie Zugriff haben auf Börsenkurse, Analysen des Marktes und auch auf bewährte Strategien von erfolgreichen Händlern, die Sie für sich adaptieren können.

Online Trading: So funktioniert’s

Suchen Sie sich den Online Broker Ihres Vertrauens: Mit flatex haben Sie nicht nur einen günstigen Partner an Ihrer Seite, sondern auch einen Partner mit viel Erfahrung und ausgewiesener Kenntnis des Marktes. Sie als Trader erteilen Ihrem Broker eine Order, die dieser an den von Ihnen gewählten Börsenplatz weitergibt. Für Deutschland bzw. für den Handel mit deutschen Aktien ist dieser Handelsplatz in der Regel Xetra, die elektronische Handelsplattform der Frankfurter Börse. Sie deckt über 95 % des Handelsvolumens ab. Die Orders werden vollelektronisch ausgeführt.

Eine übersichtliche Handelsoberfläche, ein klares und günstiges Preismodell und viele kostenlose Angebote machen flatex zu Ihrem optimalen Partner an der Börse. Über flatex als Online Broker können Sie Realtimekurse in einer bestimmten Anzahl kostenlos abfragen, ein kostenloses Konto- und Depot führen sowie die Änderung oder Streichung von Orders kostenlos vornehmen.

Was Ihnen die Börsenkurse sagen, müssen Sie selbst entscheiden; aber die Serviceleistungen von flatex werden Ihnen zusagen: Online Trading klar und günstig.

Traden lernen mit dem flatex Demokonto

Schauen Sie sich die Trading Plattform flatex genau an und lernen Sie Trading unter realistischen Bedingungen kennen. Mit unserem Demokonto können Sie erste Erfahrungen sammeln – aber mit einem virtuellen Einsatz.

Wenn Sie Ihre Wünsche und Vorstellung für das Online Trading durch das Demokonto erfüllt sehen, dann wagen Sie den Sprung und eröffnen Sie einfach ein Konto und Depot über flatex. Füllen Sie den Onlineantrag zur Konto- /Depoteröffnung  in wenigen Minuten aus. Danach erfolgt die Legitimation per POSTIDENT-Verfahren oder noch schneller durch unsere Videolegitimation. Über den Postweg erhalten Sie dann die Zugangsdaten für das Online Depot. Loggen Sie sich ein und nutzen Sie die vielfältigen Handelsmöglichkeiten des Online Brokers flatex. Handeln Sie neben Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, Anleihen und Investmentfonds auch CFDs und Foreign Exchange (Forex). Als Handelsplätze stehen Ihnen dabei stehen alle deutschen Parkettbörsen und viele ausländische Börsen zur Verfügung. Der Handel  über Xetra ist auch möglich. Wenn Sie sich für den außerbörslichen Direkthandel entscheiden, können Sie bei flatex zwischen vielen namhaften Handelspartnern wählen. Ohne geforderte Mindesteinlage entscheiden Sie ganz nach Ihrem Kapital über eine Kauf oder Verkauf.

So funktioniert Online Brokerage über flatex - einfach, schnell und günstig.

Börsenparkett: Bretter, die unsere Welt bedeuten. Und Ihre.

Schnell, einfach und günstig – so funktioniert Aktienhandel mit flatex. flatex bietet Ihnen jede Menge Optionen, um Ihr Geld zu vermehren: Über flatex können Sie ganz einfach, schnell und günstig alle Geschäfte des börslichen und außerbörslichen Handels abwickeln. Unser Portfolio reicht von Aktien, Optionsscheinen, Zertifikaten und Anleihen bis hin zu 5.000 handelbaren Investmentfonds von 86 Fondgesellschaften. Außerdem können Sie über uns auch CFDs handeln. Wählen Sie zwischen dem Handel auf Xetra, allen deutschen Parkettbörsen, vielen ausländischen Handelsplätzen sowie dem außerbörslichen Direkthandel mit vielen namhaften Handelspartnern.

Kaufen, verkaufen – alles sofort in Echtzeit

Wer schnell ist, gewinnt! Bei flatex verlieren Sie keine Zeit, sondern treffen Entscheidungen mit einem Klick – und anhand von Realtime-Kursen: Wenn Sie im außerbörslichen Direkthandel ein Aktienangebot aufrufen, sehen Sie sofort, was die Order Sie kosten würde, und entscheiden per Klick, ob Sie kaufen oder verkaufen.

Mit wenig Einsatz Gewinn machen

Für das Traden mit flatex brauchen Sie nicht viel: Einen Onlinezugang natürlich, ein bisschen Zeit, etwas Geld und ein Depot, das Sie bei uns eröffnen – kostenlos. Eine Mindesteinlage ist bei uns nicht nötig. Zeitgemäßer Aktienhandel per Klick, einfach und unkompliziert – das kennzeichnet uns als Deutschlands günstigsten Online-Broker.

Bei Online Brokerage mit flatex kommen Anleger gut weg.
Auch im Vergleich.

Bei uns liegen Sie als Privatanleger richtig: Online Trading mit flatex, einem der bekanntesten Online Broker Deutschlands ist einfach, schnell und günstig. Börslich oder außerbörslich – Geschäfte machen lohnt sich hier, denn bei flatex kommen Sie auch mit wenig Einsatz zu mehr Geld. Unsere günstigen Konditionen für Daytrader und langfristige Anleger bestehen jeden Vergleich mühelos. Flatex-Kunden profitieren von dauerhaft besten Konditionen. Im Gegensatz zu vielen anderen Online Brokern bieten wir eine Ordergebühr, die nicht vom Ordervolumen abhängig ist, sondern immer fix bleibt. Das gilt im In- und Ausland sowohl für den börslichen als auch für den außerbörslichen Handel. Je nach Handelsplatz kommen eventuell noch Börsengebühren hinzu. Eine Mindesteinlage gibt es nicht, ebenso wenig wie Limitgebühren und sogenannte Verwahrgebühren.

Zum Vergleich: Beim Online Brokerage-Angebot von Filialbanken steigen die Gebühren in Abhängigkeit vom Ordervolumen. Normale Banken lassen sich die Führung solch eines Aktiendepots mit hohen Transaktionskosten und kostspieligen Anlageberatungsleistungen teuer bezahlen. Heißt unterm Strich, dass sich Ihr Gewinn um diese Kosten minimiert.

Warum schafft es flatex dann, Ihnen günstigen Online Wertpapierhandel zu bieten? flatex verzichtet auf teure Niederlassungen und bietet auch keine beratungsintensiven Anlage- und Finanzierungsmodelle oder Guthabenzinsen. Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – Ihnen den günstigsten Handel zu ermöglichen.

Woran wir nicht sparen ist unser Kundenservice. Das fängt bei einer benutzerfreundlichen, einfach zu bedienenden Handelsoberfläche an und geht weiter mit gut erreichbaren Ansprechpartnern. Außerdem bietet unsere Internetseite Video-Anleitungen und einen ausführlichen FAQ-Bereich, der viele Ihrer Fragen beantworten kann.

Einen Preis hat unser transparentes und faires Gebührenmodell natürlich schon. Mehrere Preise, um genau zu sein: flatex wurde von diversen Fachmagazinen sowie von Verbrauchern ausgezeichnet und ging 2016 als „Broker des Jahres“ bei der Brokerwahl von broker-test.de hervor. Schon im Vorjahr wurde flatex das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Bester Online Broker“ verliehen. Auch bei Stiftung Warentest bzw. Finanztest belegt flatex in puncto Preis-Leistung die vorderen Plätze. Überzeugen Sie sich am besten selbst!

Welche Gebühren erwarten Sie beim Online Trading mit flatex?

flatex bietet Ihnen Online Trading zu unschlagbar günstigen Konditionen und eine transparente Preispolitik: Mit einem klaren und konsequent günstigen Preismodell, übersichtlicher Handelsoberfläche und kostenloser Konto- und Depotführung.

Eine Ordergebühr für alle und alles.
Mit 5,90 Euro sind Sie dabei – mehr lassen wir uns den börslichen Handel an deutschen und vielen internationalen Börsen nicht kosten. Die pauschale Ordergebühr gilt für alle Transaktionen zzgl. Börsengebühren. Im außerbörslichen Direkthandel handeln Sie mit flatex für eine volumenunabhängige Flat-Fee von 5,90 Euro zzgl. Fremdspesen pro Order. Damit liefert flatex den Beweis, dass Online Trading nicht teuer sein muss. Zum Vergleich: Bei Wertpapieraufträgen bekannter Banken oder Sparkassen steigen die Gebühren in Abhängigkeit vom Ordervolumen. Nur flatex bietet Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, im wahrsten Sinne des Wortes: Für dieses Angebot wurden wir bereits mehrfach als günstigster Discount Broker ausgezeichnet.

Reduziert auf das Wesentliche. Um Ihren Gewinn zu steigern.

Falls Sie sich angesichts der günstigen Gebühren fragen wo der Haken ist, können wir Sie beruhigen: Es gibt keinen. Bei flatex müssen Sie nämlich nur auf eines verzichten, und zwar auf alles Überflüssige. Bei uns müssen Sie nicht für Extras zahlen, die Sie gar nicht in Anspruch nehmen. Dahinter steckt eine ganz einfache Rechnung: Wir verzichten auf ein teures Filialnetz und unterhalten lediglich eine Webfiliale. Außerdem bieten wir Ihnen auch keine beratungsintensiven Anlage- oder Finanzierungsmodelle. Wenn Sie bei flatex ein Konto eröffnen, bezahlen Sie keine Konto- und Depotführungsgebühren, keine Limitgebühren und keine Mindesteinlage. Fremdkosten wie Börsengebühren fallen nur je nach Handelsplatz an und werden Ihnen jederzeit transparent angezeigt. All das tun wir, damit Sie als Trader flexibel sind und spontane Entscheidungen treffen können.

flatex als Online Broker bietet Privatanlegern eine unschlagbar günstige Plattform für das professionelle Online Trading, das mit einem äußerst niedrigen und einheitlichen Preissystem Online Brokerage zum Kinderspiel macht. Mit einer pauschalen Ordergebühr von 5,90 Euro auf alle Transaktionen zuzüglich Börsengebühren ist der Handel mit Aktien & Co. nicht nur sehr günstig, sondern auch absolut einfach. Zusätzlich haben Sie im außerbörslichen Direkthandel die Möglichkeit für flat 5,90 Euro zzgl. Fremdspesen zu handeln. Konto und Wertpapierdepot werden zudem kostenlos bei unserer Depotbank FinTech Group Bank AG geführt.

Über kurz oder lang: Online traden mit flatex ist attraktiv für Daytrader und Langzeitanleger

Ihr optimaler Broker beim Daytrading
Der Online-Handel macht Daytrading auch für Privatanleger möglich. Allerdings können diese ihre Wertpapiergeschäfte nicht selber tätigen. Sie brauchen einen Partner, der sich auskennt, bei dem Sie bestens beraten werden und der die optimalen Voraussetzungen für sicheren und schnellen Handel bietet. flatex ist Ihr Online Broker, der Sie beim Daytrading nicht nur unterstützt, sondern dank seiner zahlreichen kostenlosen Angebote dafür sorgt, dass das Risiko eines Verlustes für Sie so gering wie möglich ausfällt. Sparen Sie sich Zeitverzögerungen und profitieren Sie von einem attraktiven Realtime-Service: flatex bietet Ihnen bei einer Konto- /Depoteröffnung 50 Realtime-Kursabfragen gratis plus monatlich 25 zusätzliche kostenfreie Realtime-Kursabfragen. Außerdem bekommen Sie für jede ausgeführte Order 10 weitere Realtime-Kursabfragen gutgeschrieben.

Wir ermöglichen jedem Anleger den Handel von Wertpapieren über Xetra, über alle deutschen Parkettbörsen, über internationale Börsenplätze sowie mit unseren außerbörslichen Direkthandelspartnern. Zudem ist über flatex auch der Handel mit CFDs möglich. Ob Sie sich nun als Daytrader betrachten oder auf andere Weise mit Wertpapieren online handeln möchten - flatex bietet Ihnen eine schnelle, einfache und vor allem günstige Handelsplattform.

Angelegt auf lange Sicht.

Investmentfonds und ETF eignen sich ideal für längerfristige Sparpläne. Über flatex wählen Sie aus mehr als 5.000 Investmentfonds von 86 Fondsgesellschaften – und erhalten bei nahezu allen Fonds einen Rabatt von 50 % auf den Ausgabeaufschlag. Bauen Sie Ihr Vermögen mit Fondssparplänen systematisch auf: Bei flatex können Sie bereits ab 50 Euro im Monat einen Fondssparplan starten, dessen Laufzeit und Höhe Sie selbst bestimmen. Ihr Konto eröffnen Sie bei unserer Depotbank FinTech Group Bank AG.

CFDs – einfach clever.

Neben dem Handel mit Wertpapieren ist über flatex auch der Handel von CFDs möglich. CFDs oder auch Differenzkontrakte sind Differenzgeschäfte ohne Laufzeitlimit und gehören zur Gruppe der derivativen Finanzinstrumente. Sie können mit Preisveränderungen von Aktien, Rohstoffen, Indizes, Zinsprodukten oder Währungen spekulieren, ohne diese selbst besitzen zu müssen. Genau das ist auch Ihr großer Vorteil: Da beim Handel mit CFDs kein Erwerb des Basisproduktes nötig ist, können Sie als Anleger auch mit relativ niedrigem Kapitaleinsatz handeln. Spekulieren Sie long oder short auf steigende oder fallende Kurse und nutzen Sie die Möglichkeit, im richtigen Moment zuzuschlagen und von der entstandenen Differenz zu profitieren.

Mit Ihrem Discountbroker flatex ist der CFD- und Wertpapierhandel einfach für jedermann möglich.

CFDs für Einsteiger – der flatex Demo Account

Trotz der hohen Gewinnchancen birgt der CFD-Handel auch ein gewisses Risiko, aufgrund seiner großen Hebelwirkung. Gerade Privatanlegern, die bisher weniger börsenaffin sind, empfehlen wir daher ein CFD-Demokonto anzulegen. Bei flatex haben Sie so die Möglichkeit, die Handelsplattform unverbindlich und kostenlos zu testen. Sie bekommen von uns dafür 10.000,- EUR „Spielgeld“ zur Verfügung.
Anmeldung zum CFD-Demo-Konto

Forex – hier ist international Handeln die Devise

Mit flatex können Sie an den internationalen Devisenmärkten handeln. Unter Forex versteht man den Foreign Exchange, den Handel an den internationalen Devisenmärkten. Es gibt keine Börsenplätze, hier agieren Finanzinstitute untereinander. Sie können sich von flatex als Online Broker vertreten lassen. Für den FX-Handel setzt flatex auf die MetaTrader 4, die am häufigsten für den FX und CFD-Handel genutzte Software weltweit.
Anmeldung zum FX-Demo-Konto