Wie entsperre ich meinen Kontozugang?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Kontozugang online zu entsperren.
Die Neuvergabe Ihres Logon-Passworts ist mithilfe einer iTANCard bzw. der flateXSecure-App durchführbar:
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort oder Ihre iTANCard über das Sprachportal unserer Kundenbetreuung zu entsperren. Hierfür benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre Telefon-PIN. Lassen Sie sich hierfür einfach vom Sprachportal mit einem Mitarbeiter verbinden. Dieser wird den Neuversand eines Passworts oder einer iTANCard auslösen. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung von Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter +49 9221 - 7035 898.
Andernfalls können Sie uns an info@flatex.de auch von Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse einen Auftrag zur Entsperrung oder zum Neuversand schicken.