Zurück zu Entsperrung
Wie entsperre ich meinen Kontozugang?
Sie haben die Möglichkeit Ihr Passwort, Ihre iTANCard und Ihre flateXSecure telefonisch entsperren zu lassen. Hierfür halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre 5-stellige Telefon-PIN bereit.
Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter +49 9221 - 7035 898.
Ansonsten senden Sie uns von Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse an info@flatex.de einen entsprechenden Auftrag.
Alternativ ist die Neuvergabe Ihres Passwortes mithilfe einer iTANCard bzw. der flateXSecure-App durchführbar.
Bitte beachten Sie hierfür:
- das neue Passwort muss sich von den letzten 10 unterscheiden
- das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang und alphanumerisch sein
- es ist mind. 1 Buchstabe und 1 Zahl erforderlich
- die Änderung Ihres Passwortes ist nur 1 x innerhalb von 24 Stunden möglich