FAQs durchsuchen

Zurück zu Allgemein zur Nachlassbearbeitung

Kann ich die Unterlagen auch per E-Mail zuschicken?

Ein Zusenden der Unterlagen per E-Mail ist für diesen Sachverhalt nicht ausreichend. Alle Nachweise sind im Original oder als amtlich beglaubigte Kopien erforderlich. Diese werden per Einschreiben/Rückschein an Sie zurückgesandt.

Bitte senden Sie die Unterlagen an folgende Adresse:

flatexDEGIRO Bank SE
- Nachlassabteilung -
Postfach 100551
41405 Neuss

Hat Ihnen dieser Eintrag weitergeholfen?

Wartungsarbeiten

Svg-wartungsarbeiten

Am Samstag, den 26.09.2026 von 07:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr arbeiten wir an der Verbesserung unserer Handelsplattform für Sie. Daher steht Ihnen diese nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warnung vor Cyberangriffen

Bleiben Sie wachsam!

Aktuell versuchen Betrüger verstärkt, an vertrauliche Daten zu gelangen oder Sie zu bestimmten Handlungen zu verleiten. Informieren Sie sich über weit verbreitete Betrugsmethoden mit Anlagetipps per WhatsApp und schützen Sie sich gegen Phishing und Quishing. Bleiben Sie wachsam!

Mehr erfahren