Kann ich ein zusätzliches Konto mit Depot eröffnen
Um ein weiteres Konto/ Depot der gleichen Kontoart zu eröffnen, nutzen Sie bitte im eingeloggten Kundenbereich den Menüpunkt „Service“ und dann den Untermenüpunkt „Depotanlage“. Durch die abschließende Eingabe einer TAN-Kombination wird das neue Konto/ Depot sofort angelegt und kann bereits beim nächsten Login direkt genutzt werden.
Falls Sie eine andere Kontoart (Gemeinschafts-/ Einzelkonto) zu dem bereits bestehenden Konto/Depot eröffnen möchten, wählen Sie einfach Konto eröffnen.
Da Sie bereits legitimiert sind, ist keine weitere Legitimation erforderlich, jedoch gegebenenfalls für den weiteren Antragsteller.
Anschließend bitten wir um eine kurze Information per E-Mail, dass Sie ein Einzel-/ Gemeinschaftskonto benötigen unter Angabe der bereits bestehenden Kundennummer. Gerne leiten wir sodann Ihr Anliegen zur Eröffnung eines weiteren Kontos/ Depots weiter.
Das weitere Konto/ Depot wird Ihrer bereits bestehenden Kundennummer zugeordnet. Ihre Zugangsdaten sind gleichbleibend, da die Passwörter kundennummernbezogen sind.