Suche in den FAQs
Warum sagt mit Ihr System bei einem Verkauf, dass ich angeblich zu wenig Stücke im Bestand habe?
Diese Fehlermeldung wird meist durch folgenden Sachverhalt hervorgerufen:
Sie haben über dieses genannte Wertpapier noch einen offenen Verkaufsauftrag in Ihrem Orderbuch (z.B. eine Stop-Loss Order). Aus diesem Grund sind die Stücke gesperrt weil es ja theoretisch sein könnte, dass diese Order in dem Moment ausgeführt würde, in dem Sie die neue Verkaufsorder eingestellt wird. So würde es zu einem Leerverkauf kommen, den wir wiederum nicht anbieten.
Wenn Sie dieses Wertpapier verkaufen möchten, löschen Sie im Orderbuch bitte zunächst die offene Verkaufsorder und geben anschließend Ihren gewünschten Verkauf ein.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen hier jederzeit gerne zur Verfügung.





Kommentare
0 KommentareWichtiger Hinweis
Bitte kontaktieren Sie für Fragen und Anforderungen zu Ihrem Konto und Depot ausschliesslich unseren Kundenservice. Eine Bearbeitung über diesen Kommentarbereich erfolgt grundsätzlich nicht.
Bitte beachten Sie ausserdem, dass Sie hier keine Kommunikationsplattform vorfinden.
Benutzen Sie dazu die Community unter www.waytrading.de.
Kommentar erstellen