Suche in den FAQs

 

Kann ich eine Order ändern ?

Eine direkte Orderänderung für den Limitzusatz "Stop Loss/ Buy" und "Stop Limit" ist nicht möglich. Für die Änderung muss diese erst gelöscht und danach neu eingestellt werden.

Kauf- bzw. Verkaufslimite können jedoch abgeändert werden.

Um eine Limitorder zu ändern gehen Sie in Ihr Orderbuch und klicken bei der gewünschten offenen Order
auf das kleine „Ändern“- Symbol am rechten Ende der Zeile.

Die Änderung oder Streichung einer Limitorder ist kostenlos.


zurück zur Liste

 

Bewerten Sie diese Seite


Übermittlung Ihrer Stimme...
Ø 2.8 von 5 Sternen aus 6 Stimme(n).
Klicken Sie bitte auf die Sterne, um den Informationsgehalt dieser Seite zu bewerten: 1 Stern schlecht, 5 Sterne sehr gut.
 

Kommentare

1 Kommentare
Kommentare anzeigen Kommentar erstellen

 

Wichtiger Hinweis

Bitte kontaktieren Sie für Fragen und Anforderungen zu Ihrem Konto und Depot ausschliesslich unseren Kundenservice. Eine Bearbeitung über diesen Kommentarbereich erfolgt grundsätzlich nicht.

Bitte beachten Sie ausserdem, dass Sie hier keine Kommunikationsplattform vorfinden.
Benutzen Sie dazu die Community unter www.boesezv.de.




Kommentar erstellen

    
    
    


    = Pflichtangaben )

Hinweis: Bei der Veröffentlichung Ihres Kommentares wird Ihr Name angezeigt.
Sollten Sie dies nicht wünschen tragen Sie bitte ein Synonym in das Feld "Name" ein.
Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall Öffentlich angezeigt.



Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet!
Klicken Sie bitte auf die Sterne, um den Informationsgehalt dieser Seite zu bewerten: 1 Stern schlecht, 5 Sterne sehr gut.
 
v. Guerard schrieb am 03. August 2010
Hier steht: "Eine direkte Orderänderung für den Limitzusatz "Stop Loss/ Buy" und "Stop Limit" ist nicht möglich.". Ich habe gerade ein Stop-Loss geänderung und die Meldung "Die Orderänderung wurde erfolgreich eingereicht." erhalten. Im Orderbuch erscheint aber das alte Limit. Ist es geändert oder nicht? MfG
Flatex Service meint dazu:
Wenn Sie nur das Limit ändern, stellt dies kein Problem dar. Sie können aber nicht den Börsenplatz und die Stückzahl abändern.

Um die Limitänderung nachvollziehen zu können, müssen Sie in Ihrem Orderbuch hinter der entsprechenden Order auf die Lupe klicken. Nun werden die Änderungen angezeigt.

Viele Grüße, flatex Service